Loslassen und vergeben

Von johannesolaf, 01.03.2013, 23:03

Wenn ich nicht gerade im Gerichtssaal sitze oder das heilige Innehalten praktiziere, lese ich gerne mal ein Buch. In einem fand ich etwas besonders schönes:

Zwei ehemalige Strafgefangene, die vor vielen Jahren von ihren Wärtern gequält und misshandelt worden sind, treffen sich. Der eine fragt:"Und? Hast du unseren Peinigern vergeben?", worauf der andere antwortet:" Niemals! Wie könnte ich denen vergeben?" Daraufhin gibt der erste den Kommentar:" Dann halten sie dich also immer noch gefangen!"


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.