Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 19. Januar 2012

Bin abgestiegen

Von johannesolaf, 09:47

Heute liegt auf meinem Schreibtisch die Durchschrift eines Schreibens, welches ein Kollege, der meine Mandantin vertreten hat, bevor sie zu mir gewechselt ist, an die Staatsanwaltschaft geschickt hat.

Er schreibt: " ...teile ich mit, dass ich Frau XY nicht mehr vertrete."

Genauso wäre es richtig, aber auch ausreichend gewesen.

Dann geht es weiter:

"Der Grund dafür ist, dass der Co- Verteidiger (damit bin ich gemeint) eine andere Strategie durchführen möchte, mit der der Unterzeichner nicht einverstanden ist."

Überflüssig und interessiert keinen. Dass ich es mittlerweile zum Co- Verteidiger eines Mietrechtskollegen gebracht habe, spricht leider nur bedingt für mich.


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.